Frage von xXeinhornpupsXx, 21

Kann es sein das ich eventuell schwanger bin?

Also ich hätte meine letzten Tage am 23.1 bis zum 26.1 am 1.3 hab ich die Pille danach genommen und meine nächsten Tage sollten am 23.3 kommen... Durch die Pille danach wird ja der Eisprung verschoben und somit auch die Tage... Nach dem ich die Pille danach genommen habe hatte ich nach einer Woche Geschlechtsverkehr und das ist irgendwie das Kondom geplatzt. Ich habe so Angst...

Antwort
von exur1954, 14

Das wird dir hier niemand mit Sicherheit sagen können. An deiner stelle würde ich noch warten, bis zur Fälligkeit der nächsten Periode - bzw halt ob sie kommt oder nicht. Falls sie ausbleibt,geh zum Gynäkologen. 

Antwort
von Arkodis, 19

Wenn du dir unsicher bist hol dir professionelle Hilfe, geh zum Frauenarzt und lass dir alles noch einmal in Ruhe erklären lieber einmal mehr dahin als einmal zu wenig. 

Mfg Arkodis

Antwort
von SimonLuca1, 21

Geh zur sicherheit einfach zu deinem Artz der dann gucken kann ob oder ob nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten