Frage von NumbSoul, 50

Kann es sein, dass ich es mir nur einbilde?

Hallo erstmal,

also ... über Facebook schreibe ich mit einem Typen (15) ich (14). Wir verstehen uns sehr gut, und sind auch gute Freunde. 

Er sagte mir vor 2 - 3 Wochen, dass er sich in mich verliebt habe. Ich mich auch (auch wenn ich es nicht gerne zugebe^^"). Naja, wir hatten einen Streit wegen einem Missverständnis. Seitdem schreiben wir sehr wenig. Zudem kommt das wir 8 Stunden Zeitunterschied haben und jeder wieder in die Schule muss. 

Seit Neujahr haben wir auch nicht mehr telefoniert. Ich hab ihn mal gefragt, ob er noch gerne mit mir schreibt, er sagt zwar, dass er es liebe mit mir zu schreiben, im Moment wegen der Schule usw. nicht ginge, aber irgendwie mache ich mir immer noch Sorgen.

Meint ihr es liegt wirklich nur an der Schule und dem Zeitunterschied? 

Hoffe auf hilfreiche Antworten (keine blöden Kommentare!!) 

LG NumbSoul ^^

Danke.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 11

Der nachlassende Kontakt zwischen euch beiden, der liegt nicht nur an der Schule und an der Zeitverschiebung von acht Stunden auch wenn diese natürlich schon kein Pappenstiel ist. Die momentane etwas unbefriedigende Situation ist höchstwahrscheinlich dem Streit geschuldet den ihr gehabt habt und der wie es scheint noch längst nicht überwunden ist respektive der sich nach wie vor auf das Verhältnis zwischen euch beiden ziemlich negativ auswirkt.

Kommentar von NumbSoul ,

Hab ihn auch schon mwhr fach drauf angesprochen. er meint es seie alles pk, das wir den Streit und so einfach vergessen. der Streit war ja wirklich nur wegen einem Missverständniss. irgendwie hatte er verstanden das ich ihn hassen würde (das hat ihn verletzt) und dadurch war er halt sehr komisch zu mir, wodurch der Streit entstand. mittlerweile weiss es das es nicht so ist (ich mag ihn sehr, daß weiss er auch, bei ihm ist es auch so). er sagte wir vergessen einfach alles, aber iwi hab ich das Gefühl das es noch nicht ganz ok ist... trozdem danke für die antwort^^

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und danke für die ergänzenden Informationen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community