Frage von isabellfuerst4, 181

Kann es sein das ich es bin.Bitte um Hilfe was ich tun soll?

So erstmal hallo alle zusammen!Erstmal sage ich euch was.Wenn ihr mit scheiß Antworten kommt usw...Ignoriere ich sie.Weil das kann mal jedem passieren.Also ich habe einen Freund den ich so sehr Liebe.Und auch schon eine längere Zeit so glücklich mit ihm bin.So nun wir hatten ungeschützt ohne Kondom Sex.Wir wahren beide so geil das wir ohne Kondom Sex hatten.Aber wenn die Spermien gekommen sind haben wir in natürlich raus gemacht.Nun kommen wir zu den Lustropfen👀Also mein Freund sagt das er aufgepasst hat und die Lusttropfen nicht gekommen sind.Dazu hat er noch gesagt das sie selten kommen.Ich glaube in das.Aber ich bekomme meine Tage nicht.Also kann ich das Grad nicht mehr glauben.Ich habe in das geklaubt wo ich meine Tage noch nicht hatte.Aber in dem ich sie am dem Tag nicht mehr habe glaube ich das nicht mehr.Hilfe.Was meint ihr?Schwanger...?😭

Antwort
von AriZona04, 106

Ob Du tatsächlich schwanger bist, können wir Dir nicht sagen - wie auch. Ich empfehle Dir einen Schwangerschaftstest - entweder kaufst Du den in der Apotheke oder Du holst Dir einen Termin beim Frauenarzt. Und dann hast Du Gewissheit. Anders wird es wohl nicht gehen, es sei denn Du wartest noch ein paar Tage ab, ob die Regel nicht doch noch kommt, aber das kann SEHR zermürbent sein. Also: Lass es testen! Dein Freund kann auch nur hoffen und nichts wissen, da brauchst Du also nichts zu glauben. Leider.

Kommentar von Addo1999 ,

Oder sie holt ihn sich in rewe 😝(Schwangerschaftstest)

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Wenn die Lusttropfen austreten merkt der Mann das nicht. Möglich ist auch, dass voran etwas Sperma kommt das er nicht merkt. Er hätte das besser nicht gesagt und die Pille danach beigeschafft. Ja nun kannst du schwanger sein.

Antwort
von Noeru, 32

Ach herrje... bei der Rechtschreibung wird mir übel..

Lusttropfen hast Du mit großer Wahrscheinlichkeit abbekommen, wenn ihr nicht mit einem Kondom verhütet habt... bzgl. einer Schwangerschaft durch Lusttropfen:

"Schwangerschaft durch den Lusttropfen?

Auch wenn der Lusttropfen klar ist und nicht aus den Hoden stammt, kann er in einigen Fällen zu einer Schwangerschaft führen, da er bereits eine geringe Menge an Spermien enthalten kann. Warum sich bereits Samen im Lusttropfen befinden kann, ist allerdings umstritten."

Quelle: http://www.fem.com/liebe-lust/news/lusttropfen-bei-ihm-hervorrufen-diese-technik...

Antwort
von tiniwuzz, 30

Wenn du deinen Zyklus einigermaßen im Blick hast und er regelmäßig ist, könntest du ausrechnen, wie wahrscheinlich es ist, dass du schwanger geworden bist. Google einfach mal "fruchtbare Tage". Wenn man Angst hat vor einer Schwangerschaft könnte sich wegen dem psychischen Stress deine Periode leicht verschieben. Dass du deine Tage dann nicht zum normalen Zeitpunkt bekommst, muss nicht heißen, dass du schwanger bist. Schwangerschaftstests sind erst später wirklich sinnvoll.

Antwort
von Pandamania, 30

Ich hatte genau das selbe Problem... Ich empfehle dir einen Schwangerschaftstest zu machen & wenn du möchtest kannst du auch zum Frauenarzt gehen!?

Antwort
von GammelKnight, 61

Mach einfach mal einen Schwangerschaftstest, rausziehen ist übrigens eine extrem unsichere Methode und Spermien können eben auch vor dem Höhepunkt kommen und Lusttropfen kann man nicht so kontrollieren.

Antwort
von Kuxxy, 46

Tja. Da hilft wohl nur ein Schwangerschaftstest. Ich würde das aber fürs nächste Mal nicht mehr empfehlen, weil es eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, dass du davon schwanger werden kannst.

Antwort
von stubenkuecken, 35

Dein Freund bemerkt nicht ob und wann Lusttropfen kommen, somit kannst Du ihm nicht glauben.

Schwangerschaftstests kannst Du in Apotheken kaufen.

Antwort
von carbonpilot01, 14

Den Lusttropfen kann man nicht kontrollieren und das merkt er auch nicht und kann Dir deshalb auch nichts versprechen. Durch den Lusttropfen kannst Du Schwanger werden. Ob Du jetzt Schwanger bist, kann Dir aber hier niemand sagen.

Antwort
von Kreidler51, 42

Mache einen Test.

Etwa vier Tage vor Fälligkeit der nächsten Regel können zudem
sogenannte Frühtests angewendet werden, die in Apotheken und Drogerien
erhältlich sind. Hier wird der hCG-Wert über den Urin gemessen. Da die
Fehlerquote dieser Tests allerdings recht hoch ist, empfiehlt es sich,
den Test erst nach Ausbleiben der Regel anzuwenden.

Antwort
von JanIstCool, 52

Als erstes solltest du dir mal im Klaren sein, dass man nicht ungeschützt Sex haben sollte.

Am besten du besorgst dir mal demnächst einen Schwangerschaftstest Test.

Und in diesem Fall solltest du auf jedenfall mal mit deiner Mutter reden.

Wie alt bist du denn? Im jungen Alter ist es auch öfters so, dass man seine Tage unregelmäßig bekommt.

Bin leider auch kein Experte, aber egal wie geil ihr zwei wart, ungeschützter Sex ist gefährlich.

Ich wünsch dir trotzdem noch viel Glück.

LG
Jan

Antwort
von stefan1531, 5

Du hattest unverhüteten Geschlechtsverkehr.

Deswegen kannst Du jetzt natürlich schwanger sein. Herzlichen Glückwunsch, denn das wolltest Du ja wohl auch - sonst hättest Du ja verhütet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten