Frage von BrutaleErdnuss, 28

Kann es sein das ich erst später richtige Gefühle für ihm entwickel?

Ich habe vor ca. einen Monat einen Jungen kennen gelernt mit dem ich mich echt gut verstehe. Er ist als ich das erste mal bei ihm war eingeschlafen und ich hab mich zu ihm gekuschelt und als ich dann heim bin schrieb er mir das er es schön mit mir fand und ich fing an dem Tag auch an Gefühle zu entwickeln. Wir verstanden uns immer besser und ich hatte immernoch Gefühle für ihn, dann kam er zu mir und wir kuschelten, am Ende küsste er mich dann. Vor kurzem habe ich bei ihm übernachtet, alles war perfekt und wir hätten auch fast mieinander geschlafen. Aber irgendwie ist es jetzt so das ich an einem Tag mehr Gefühle für ihn habe und an einem Tag weniger. Er ist wegen der Arbeit 2 Wochen nicht da und scheint sehr in mich verknallt zu sein. Ich habe jetzt aber Angst das ich nicht genügend Gefühle für ihn entwickeln kann. Wenn ich bei ihm bin will ich gar nicht mehr weg weil es so schön ist mit ihm und er ist echt perfekt für mich. Aber die Sache mit den Gefühlen lässt mir keine Ruhe. Der Text ist zwar lang aber ich hoffe mal ihr lest es euch durch und habt nen Guten Rat für mich. :)

Antwort
von xXS1vachXx, 9

Du wirst in den 2 Wochen vielleicht denken dass du ihn vergessen hast. War bei mir auch so , aber wenn  man dann die person wieder sieht ist man direkt wieder verliebt. Also so waren meine Erfahrungen und ich denke das es meistens so ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten