Frage von Topic127, 72

Kann es sein, das ich einen Zwilling in der großen weiten Welt habe?

Also: Meine Mama meint, ich spinne, aber ich brauch echt ne Antwort! Vorgestern am Nachmitag, war ich grundlos aufgeregt, und zwar richtig! Wie sonst, vor meinen Auftritten mit dem Orchester! Ich lag ganz entspannt auf meinem Bett und war auch YouTube, als ich auf einmal schwitzige Hände, Bauchweh bekam und mein Herz richtig schnell anfing zu pochen...! Ich hab mich total gewundert, und hab einfach weitergeguckt. Und so nach 20 Minuten war ich auf einmal voll erleichtert :D Keine Ahnung wieso! Auf jeden Fall habe ich im September vergangenen Jahres herausgefunden, warum ich immer so traurig bin und das alles: Ich hatte vermutlich einen Zwilling. Jetzt hab ich Angst das mein Zwilling doch lebt, nur woanders! Manchmal fühle ich auch irgendwo Schmerzen, wo ich mir gar nicht wehgetan habe! Kann es sein, das Zwillinge das was dem anderen passiert, nachempfinden? Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LollipopSchoki, 29

Ich bin selber ein Zwilling und kann das gut nachempfinden :)

An sich spürst du micht was mot ihm grade passiert,  weil du ihn ja gar nicht kemnst.  Dieses Herzpochen ist wohl die unsicherheit Aber deine Mutter wird dir alles erklären Können... :D

Kommentar von LollipopSchoki ,

Vielen Dank für das Sternchen :)⭐

Antwort
von 16Denis, 53

Unmöglich vielleicht sehr ähnlich aber nein keine Zwillinge

Kommentar von Topic127 ,

? was sehr ähnlich ? 

Kommentar von 16Denis ,

optisch

Antwort
von luksterxxxx, 41

deine mutter muss wissen, ob du ein zwilling bist/einen hast

Antwort
von Lukas2696, 34

Frag am besten deine Mutter sie weiß es nur :)

Kommentar von Topic127 ,

Aber sie hätte es mir ja schon längst gesagt, oder nicht? Selbst wenn es so wäre, will sie offensichtlich (noch?) nicht, das ich es weiß...! Ich muss irgendwie wissen, wer genau in meinem Jahrgang in meinem Geburtsjahr in meinem Krankenhaus/in der Nähe zur Welt kam! Wie soll ich das denn anstellen :D? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten