Frage von epixplay, 53

Kann es sein das ich einen Virus auf meinem PC habe?

ich wollte mir gerade adope premiere pro auf der offiziellen seite kaufen. Nur kam mir nachdem ich die version ausgewählt habe eine fehlermeldung.:

Dieser Server konnte nicht beweisen, dass er download.adobe.com ist. Sein Sicherheitszertifikat stammt von a248.e.akamai.net. Mögliche Gründe sind eine fehlerhafte Konfiguration oder ein Angreifer, der Ihre Verbindung abfängt.

Ist das jetzt nur das es sein könnte das die server nicht richtig geschützt sind oder liegt es daran das ich nen virus auf meinem pc habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kurpfalz67, 26

Google hilft weiter.....

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=a248.e.akamai.net.

Antwort
von WosIsLos, 20

Jemand will dir anscheinend dein Geld klauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten