Frage von Alxx8411, 82

Kann es sein das ich einen leichten herinfarkt durch zuviel alkohol hatte?

hallo, eine kurze frage. Ich habe am sonntag wieder mal sehr viel alkohol getrunken. allerdings ist etwas passiert was ich noch nie hatte. undzwar bin ich 2 stunden nach dem einschlafen aufgewacht. ich hatte plötzlich meine gedanken bzw gefühle nicht mehr unter kontrolle. ich kann es nicht genau beschreiben aber mein ganzer kopf hat verrückt gespielt. ich habe auch am gesamten körper wie wild gezittert. bis heute nachmittag, hat mein herz noch sehr schnell und sehr stark geschlagen. inwischen ist es ruhiger aber ich habe immer noch schmerzen in der brust und in meiner rechten hand, wie auch meinem linken arm. gehe aufjedenfall noch zum arzt aber wollte mal hier vorab ein paar infos einholen. vielen dank

Antwort
von ghasib, 82

Das könnte sein aber beim Mann sitzt der Schmerz mehr im Rücken und er bekommt kaum noch Luft. Warten würde ich da nicht sondern gleich ins Krankenhaus

Kommentar von Alxx8411 ,

ich gehe morgen früh zu meinem arzt, die schmerzen ziehen sich bis in den rückenbereich. dachte das kommt aber von was anderem.

Kommentar von ghasib ,

Ich würde ins Krankenhaus fahren damit ist wirklich nicht zu spaßen

Antwort
von SasslySassly, 74

Bitte arzt aufsuchen

Kommentar von Alxx8411 ,

mach ich morgen früh, danke.

Kommentar von SasslySassly ,

Morgen rückmeldung ?:)

Kommentar von Alxx8411 ,

klar kann ich machen, wollt nur mal hier nachfragen, falls jemand was ähnliches erlebt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community