Frage von Oelbrauerin, 38

Kann es sein, das ich eine Krankheit habe?

Hi erstmal, ich habe in letzter Zeit Angst eine Krankheit zu haben. Das erste ist, das ich wirklich sehr viel trinke, also wirklich viel zu viel. Ich versprüre ständig durst. Dadruch muss ich natürlich auch sehr oft auf Klo. Ich kann dann aber z.B nicht einschlafen wenn ich nicht ca, 5 Mal kurz vorm Einschlafen auf Toilette war. Dann habe ich oft rote Stellen die auch manchmal Jucken und dazu schlafe ich meistens gleich ein, wenn ich von der Schule komme. Die Müdigkeit könnte daran liegen, dass ich Borreliose habe, aber der Rest könnte auf Diabetes zutreffen, was ich aber vor einiger Zeit, hab testen lassen. Könnte ich noch eine andere Krankheit haben?

Antwort
von lalala321q, 6

das werden dir die 14 Jährigen Fachärzte hier um diese Uhrzeit ganz bestimmt beantworten können was für eine Krankheit du hast...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten