Kann es sein das ich eine Lungenentzündung habe /?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also auf eine Lungenentzündung deutet das nicht hin, eher auf eine ordentliche Erkältung, evtl Bronchitis. Symptome die ich hatte bei einer Lungenentzündung, hohes Fieber bis 40 Grad, Atembeschwerden, am Anfang mehrmals täglich Blut gespuckt. Aber natürlich bin ich kein Arzt. Und nein wegen dem Sex bist du nicht krank geworden. Vielleicht solltest du beim Arzt vorbei schauen wenn es all zu lange dauert oder es dir schlechter geht. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeyydee3221
09.01.2016, 01:13

Oki. Danke :)

0
Kommentar von Thaliasp
09.01.2016, 01:16

War denn deine Freundin erkältet? Wenn ja hast du vielleicht die Erkältung schon von ihr, aber das hat mit dem Sex nichts zu tun. Anstecken kann man sich wenn man nur mit einer erkälteten Person im Zimmer ist.

0

Also erstens kann man das nicht wirklich beurteilen als "Nichtarzt". Wenn du eine Lungenentzündung haben solltest, kann das nur ein Arzt feststellen. Hört sich eher wie Grippe an ... Trotzdem würde ich dir raten so schnell wie möglich einen Arzttermin aus zu machen, bevor es villeicht noch schlimmer wird :)
Gute Besserung!

Ps: ob das mit dem Sex zusammenhängen kann weis ich nicht, hast du mit ihr schonmal über Aids gesprochen? Bzw hatte t ihr mit jmd schonmal ungeschützten Sex? Würde einfach mal beim Hausarzt nachfragen, muss nicht unbedingt damit zusammenhängen, denke ich mal, aber verlass dich nicht auf die Antworten hier, sind alle keine Ärzte^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Lungenentzündung daddelst du nicht mehr am Computer rum. Und natürlich kann dich deine Freundin mit einer Erkältung oder einem grippalen Infekt angesteckt haben, aber dagegen schützt ein Kondom jetzt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Entzündung gibt es noch Symptome wie Durchfall und starke Kopfschmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?