Frage von MCNoahd, 91

Kann es sein, dass ich einen Virus habe?

Hallo, Das passiert jetzt immer häufiger. Ich lande auf auf irgendwelchen Popup Seiten, wo nackte Frauen und Männer zu sehen sind die irendwo hin machen und Sex haben. Ich bin gerade mal 16 und noch keine 18. Das passiert jetzt nicht das erste mal, das solche Seiten auftauchen, wenn ich ein Bild oder auf eine bestimmte Website gehe, passiert sowas. Ich will das aus meinem Browser raushaben und normal Surfen können. Falls ihr jetzt fragt, ob ich mein Antivirenpogramm geprüft habe. Das habe ich schon. Avast und Windows Defender sagt mir nichts und es sind auch keine Unbekannten Pogramme bei "Pogramme und Features" installiert/zu sehen. Auch wenn das jetzt eine total unangebrachte Frage ist, aber wenn mein Antivirenpogramm usw. auch nichts sagt, habe ich nur noch eine Möglichkeit und das ist im Internet fragen wie z.b hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen solche Sachen will ich nicht sehen. Natürlich bin ich jetzt in so einem Alter wo man das nachvollziehen kann, das man mal nach sowas guckt. Aber ich mache sowas nicht. Aber mir bleibt es nicht erspart und mein Browser zeigt mir solche Sachen. Und ob sowas normal ist, das anzugucken? Schreibt es mir.

Antwort
von ichbinich01, 63

Welchen Browser benutzt du denn? Ich gehe nur über Mozilla Firefox ins I-net. Da kann man einstellen ob der Browser einen Verlauf anlegt oder nicht. Außerdem filtert Mozilla Firefox schon viel raus. Versuchs doch mal so.

Antwort
von MCNoahd, 72

Vorallem, ich habe sowas jetzt in meinem Browser Verlauf. Ich will das da weghaben. Aber der Browser speichert ja derzeit sowie eine Menge ab. 

Antwort
von melonmanjan, 57

Ich hatte sowas auch, nur war es bei mir Werbung, ich könnte dir helfen, aber das Problem zu lösen ist sehr kompliziert. Wenn du willst könnte ich dir über Skype helfen.
MFG Jannik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten