Kann es sein das ich ein Soziopath bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als erstes, man wird nicht direkt in den Krieg geschickt. Ebenfalls ist es eine Strafe wenn man Zivilisten/ Kinder /etc. tötet und man kann dafür vors Kriegsgericht kommen.

Ebenfalls dauert die Ausbildung zum Soldaten lange und ist schwer (Scharfe Waffen bekommse auch nicht so leicht und du wirst lange nicht in "echte" gefächte involviert)

Krieg/ Kampf stellstz du dir bestimmt "heldenhaft" vor, wenn du aber um dein Leben kämpfst wirst du deine Meinung schneller ändern als du Alahu akbar sagen kannst.

Die Meinung von dir zum Tod ist wurscht, deswegen bist du kein Soziopath. Ich sehe den Tod ebenfalls als "erlösung" an.

Du solltest nicht im Wunschdenken leben das Krieg/ Kämpfe und das Militär schön sind. Auch wenn du beim Militär bist, werden speziell einzelpersonen ausgesucht wenn es wirklich zu Konflikten kommen sollte (z.B Naher Osten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass man Leute wie dich beim Militär brauchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetalisAffectus
08.09.2016, 08:06

Gebt dem Mann/Frau einen Orden!

0
Kommentar von Xelaxo123
08.09.2016, 08:06

Weswegen ?

0

Jemand, der kein Problem damit hat, Zivilisten und anzunehmende "Unschuldige" zu töten, ist einfach nur ein Menschenfeind, da er anderen weniger Recht auf Leben zugesteht als sich selber, ja, ihnen sogar abspricht, leben zu wollen und selber das Leben zu bestimmen. Auf einen Soziopathen kann man aus der kindlich dargestellten Verantwortungslosigkeit noch nicht schließen. Vielleicht fehlt es dem Frager an Bildung, dass er glaubt, durch eine minimal unnötige Beschreibung eine tolle und absolut glaubwürdige Antwort zu erwarten?

Shooterspiele sind KEINE Grundlage für irgend etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ashuna
08.09.2016, 08:14

Ich gehe einfach davon aus. Das der Ersteller der Frage es selber nur denkt das er es schaffen würde.

0

vllt sagst du das auch nur jetzt aber wenn es soweit ist kannst du es doch nicht. evtl hast du solche soziop. züge, aber darüber können wir hier eher weniger ein urteil bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein soziophat ist jmd der keine Gefühle hat! Du weißt net mal was das ist!! Du bist es net, du bist ganz normal wie jeder andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung