Kann es sein das ich ein Assassine bin?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufregender Gedanke und interessante Frage! Zunächst einmal kannst du kein Assassine sein, sondern allenfalls von den Assassinen abstammen. Assassine ist keine Bezeichnung für einen Volksstamm, sondern für Angehörige einer Glaubensgemeinschaft, die zudem eine besondere Ausbildung durchlaufen haben. Zum Anderen kannst du durchaus von Assassinen abstammen, weil deine Vorfahren, wie es scheint, in einem Gebiet gewohnt haben, in dem Assassinen aktiv waren. Wenn du dir überlegst, dass Assassinen seit ca. 900 Jahren Nachfahren in dieser Region haben, dann dürfte deren Zahl mittlerweile so groß sein, dass wahrscheinlich alle Bewohner des südlichen Kaukasusgebietes als Nachfahren der Assassinen in Frage kommen. (Aus dem gleichen Grund stammen - rein rechnerisch - alle Deutschen von Karl dem Großen ab.) Wenn es dir gefällt, kannst du dich also durchaus als Nachfahre der Assassinen bezeichnen. Mach dir aber klar, dass das in erster Linie Spielerei ist.

ja das meinte ich das ich von denen abstammen kann!! asssassinen gab es wirklich

DU bist sicher kein Assassine. Dass es Leute in deiner Region gab, die zu solchen ausgebildet, bzw. der religiösen Gemeinschaft angehörten, kann sein.

Mein Opa war Schmied, bin ich jetzt auch einer?

ganz klar: DU ZOCKST ZUVIEL ASSASSINS CREED !!! :D

Die assassinen ind assassins creed haben nix mit der wirklichkeit zu tun ausser vllt assassins creed 1 weil altair in syrien lebt1!!!!

oh gott wieso wird es euch immernoch nicht klar ??? Assassins creed trägt wahrheiten mit sich ausserdem woher willst du das wissen das er es davon hat werde du mal was besseres mit deinem lw leben!!!!

Helmpflicht hat recht! Und die heutigen Assassinen verkehren (ich schreibe nur das, was ich von meinen Bekanntenkreis erfahren habe) nur im Politischen Kreis. Heute ist nichts mehr mit Attentate auf ZielPersonen. Wie Helmpflicht schon erwähnt hat, kann es sein dass du von Assassinen abstammst. So wie auch einige Deutsch von Mescheten Assassinen abstammen könnten. Sowie Desmond der Amerikaner von Ezio den Italiener :) so gesehen...

Ich weiß die Frage ist etwas älter, aber Junge ich glaube WIRKLICH das du ein Assassine bist... WARUM??? GANZ EINFACH WEIL (Assassine = Haschisch FRESSER) und du auch so was nimmst... -.-

  1. kannst du kein assassine sein und

  2. ist es auch etwas nicht wirklich zu 100% zu sagen ob du wirklich aus der gegend kommst... weil die völker immer wanderten.... von afrika nach asien von asien nach europa und australien und schließlich nach AMERIKA

ABER eine sache frag ich mich TROTZDEM bist du i-wie DUMM??? was sind schiiten und was sind moslems?! schiiten sind eine untergruppe von moslems so wie es die evangelen und die katholiken bei den christen gibt.... IDIOT IDIOT IDIOT

bei den moslems gibt es sunniten und schiiten... und schiiten sind doch keine eigene religion ahahhahahahahah hahahahhahaha hahhahahahahha xDDDDDD voll idiot

Bist du gestrahlt oder so ?! er hat doch nur gefragt ob da was dran sein könnte das sein vorfahre ein aassassine war !! und du schreist ihn die hucke voll !!!!!!!!!