Frage von PCfreak47, 136

Kann es sein das ich auf bomben untersucht werde?

Hi leute ganz klar bin kein terrorist :D Meine frage: gehen auf klassenfahrt das problem ist das ich {nicht illegales} kein alk oder so mitnehme nur energy drinks, Das problem ist ganz klar das wir mit dem schiff fahren. Meine angst der typ der uns vill an der granze oder aufm schiff kontrolliert darf meine energys nciht finden und zu den leheren laufen :P so was passiert

PS wir fliegen net

Antwort
von botanicus, 73

Wenn es nicht illegal ist, Energy Drinks mitzunehmen, hast Du doch bei einer Kontrolle nichts zu befürchten. Wo ist das Problem?

Antwort
von Hardware02, 46

Regeln gelten für alle. Also auch für dich. Halte dich daran.

Kommentar von PCfreak47 ,

REGELN VON WEM WERDEN SIE DEFINIERT UND WARUM GELTEN SIE FÜR MICH ?

hahahha  : Z   aber ist eigentlich so

Antwort
von Apfelwerfer, 52

Wenn es ein Kreuzfahrtschiff ist, dann wird das Gepäck wie am Flughafen auch untersucht. Sollte es kein All-In-Schiff sein, werden kostenpflichtige Getränke (in aller Regel Alkohol) für die Dauer der Reise konfisziert und beim Ausschiffen wieder zurückgegeben. Ob das auch auf Energie-Drinks zutrifft, weiß ich jetzt nicht, denn Softdrinks sind normalerweise auf den Schiffen kostenlos.

Kommentar von PCfreak47 ,

DANKE :D

Antwort
von timm666, 50

Kommt drauf an wo ihr hinfahrt.
In England sind beispielsweise "High Energy Drinks" erst ab 18 (z.B. Red Bull).
Würde nur ein Problem sein wenn du unter 18 bist.

Kommentar von PCfreak47 ,

So das ist neice

 mister 666 :Z  

oder miste ein dmon :D

spaß danke  :D

Antwort
von anna76570, 18

Also ich wurde auf dem Schiff nicht kontrolliert.

Antwort
von Mignon3, 64

Dann nimm keine Energydrinks mit. Das ist doch ganz einfach. Diese Drinks dienen eh nur der Abzocke. Offenbar gehörst du zu den ganz Wenigen, die noch an die Werbegags der Hersteller glauben.

Kommentar von PCfreak47 ,

Das kannst du nicht wissen da du weder meinen bildungstand noch meine geistliche reife kennst.  Auserdem achte ich auf preiß leistung und mir mutet der geschmack zu

ich trinke z.B : MNT_dew klar deklariert als softdrink aber 98,9989 % glauben es nciht wegen der farbe der flasche. Bin mir sicher du trinkst cola also kann ich das selbe sagen. Wenn nicht dann naja D:

Kommentar von wollyuno ,

ja gut den bildungsstand was rechtschrift betrifft seh ich gerade an deinem text.hab nur kommentiert da du es so betonst

Kommentar von TheDesepticon10 ,

das macht null sinn, warum sollte man keneie energy drinks trinken wenn die einem schmecken dann soll man sie halt drinken. Das ist das selbe mit alkohol alkohol ist ungesund und die werbungen sind velciht auch cool aber du trinkst ja nicht den alkohol weil er gesund ist oder man an die werbung glaubt. das kann man mit cola kaffe... genau gleich sagen

Kommentar von TheDesepticon10 ,

wissen sie das sogar leitungswasser ungesund ist in großeren mengen am tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community