Kann es sein das ich an Schlafstörungen leide?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wohnst Du denn? Habt Ihr Leichtbauwände? Als ich damals hier in mein Haus gezogen bin, da hat nachts mein Schäferhund angefangen zu bellen. Ich habe ihn zur Ruhe gerufen und gelauscht, denn es war tiefe Nacht und so ohne Grund bellt ein Schäferhund nicht nachts. Dann hörte ich ein Stöhnen und war wie angenagelt auf meiner Couch. Ich dachte, dass da eine verletzte Frau vor meiner Haustür liegt und nun wusste ich so nicht genau, was zu tun ist. Ich hatte das Telefon schon in der Hand und wollte die Polizei anrufen und Nachbarn organisieren. Dann habe ich mich beruhigt und nochmal gelauscht. Das Stöhnen war nach wie vor zu hören, doch dann konnte ich hören, dass es nicht angstvoll, sondern eher lustvoll war und hörte ich den Namen Dieter... oh ja, Dieter...! Ich war total erleichtert, denn mein Mieter hieß Dieter (übrigens ein junger Mann) und der hatte eine neue Freundin und die hatten da wohl nachts richtig Spaß und die Heizungsrohre haben schon da was in mein Wohnzimmer übertragen. Aber der Schrecken war sehr groß!

Dann fahre doch bitte Deinen Computer nachts immer richtig runter und schalte sämtliche Geräte aus und nicht auf Standby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHilfeSucher3
13.06.2016, 22:36

das mit dem Hund war auch mal bei mir der Fall nur das der Hund meinem Nachbar gehörte 

1

solange du nich schläfst macht dich das melatonin sensibel für sowas.

würde mal vermuten das war ein verirrter gedanke von jmd und dass du durch melatonin sensibler für irgendwas bist.

red nur mit leuten drüber von denen du weisst dass sie dir auch glauben, sonst ist das nur kränkend. und von schlafstörungen würd ich meinem arzt erzählen aber nich von stimmen, da kann eh keiner sagen woher das kommt, aber das einbildungs-argument bringt die leute in die klapse.

wer das leben liebt braucht keine angst. wer versucht von moment zu moment zu flüchten hat angst. kleiner tipp, soll nich so schnulzig klingen. (und andere zitate kann ich mir auf gf auch gleich sparen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welfenfee
18.05.2016, 04:10

So schnell kommt Keiner in die Klapse und ich kenne auch Jemanden und der hat dann Tabletten bekommen und dann war Alles wieder gut.

0
Kommentar von DerHilfeSucher3
13.06.2016, 22:39

Tabletten und alles ist tip top? höhö

0

Hmm... ich hab keine ahnung aber ich würde mal mit jmd. reden 'o'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHilfeSucher3
13.06.2016, 22:37

werde ich auch machen 

irgendwann ist schluss mit dem mysteriösen Dinge

0

Was möchtest Du wissen?