gini0101 am 26.03.2009 um 15:36 Uhr
Hi, also hab heute wirklich mal so einen faulen Tag, sitze schon seit Stunden am Laptop, lese mir Eure Fragen so durch, manchmal beantworte ich auch welche, aber hin und wieder fallen mir auch solche Fragen wie jetzt ein. Eigentlich ein ganz tolles Forum, aber leider hab ich ab morgen wieder weniger Zeit...... Hoffe hier liegt kein neues Suchtopfer mit mir vor. Geht es anderen da genau so?? Grins?

am anfang ja, dann wirds eigentlich ihrgendwann langweilig und man geht nur her wenn man echt langweile hat, aber süchtig machts schon :-)

das ist so mit allem was Spass bringt!
gini0101 am 26. März 2009 15:43 ja leider solls so sein bei dingen die spaß machen

schleundigst den Stecker ziehn.....sonst gehts dir wie mir...... ohne GF bin ich nur ein halber Mensch....und bin noch gar nicht mal soooo lange dabei;-)))
gini0101 am 26. März 2009 15:42 das hilft net, die batterie hält a no a paar stunden! Ah Schalter betätigen ginge a no!
elfenstaub41 am 26. März 2009 15:43 wenn du es nicht schafftst, ich wette mit dir, seh ich dich abends noch hier:-))

Lässt immer mehr nach
gini0101 am 26. März 2009 15:41 schau ma mal

grins..da bist du nicht alleine...irgendwie hat es suchtpotenzial...willkommen im club...

kann schon sein, aber diese "Sucht" bereichert das Leben ungemein!! :)

Das mußt du selbst einschätzen. Bei mir ist es keine Sucht!
es besteht also noch ein funke hoffnung für mich!