Frage von jujushiggy, 25

Kann es sein das gespenstschrecken (Stabschreken) schnell wachsen?

Mein Bruder hat sich gestern Stabschrecken zugelegt die waren gestern 2cm gross zirka und heute schon etwa 5cm gross.
Ich frage mich ist das art bedingt, wie schnell die wachsen oder wachsen  sie einfach soo schnell?

Antwort
von Bitterkraut, 16

Du weißt wohl gar nix über diese Insekten? Die müssen sich häuten um zu wachsen. um mehr als das doppelte über nacht - das geht nicht.

https://home.ph-freiburg.de/spoerhasefr/materialien/lernzirkel\_stabheuschrecke/...

Kommentar von Wannabesomeone ,

da stehen ja auch "etwa" und "zirka" und was phasmiden so mit einer Häutung "zulegen" können ist schon beeindruckend für Neulinge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten