Discoopa am 10.06.2007 um 23:36 Uhr
Vor 10 Minuten habe ich hier eine Frage gesehen.
Jetzt wollte ich antworten aber die Frage ist nicht mehr zu finden.Wurde sie gelöscht?
Warum
Von wem

Die Frage wurde wohl beanstandet und ist von GF gelöscht worden.
ja, grad als ich abgedrückt hatte war die weg.
wollte grad berichten, dass man mit dem metroausweis diese reise unternehmen kann......
:o))
Ja.
Aus den Richtlinien:
...Gleiches gilt bei Missachtung der anderen oben genannten Regeln. So werden wir Inhalte, die gegen die Richtlinien verstoßen, persönliche Gespräche, Spaßpostings, Chats und Diskussionen, sowie Beiträge, die das Miteinander auf gutefrage.net negativ beeinträchtigen von der Website entfernen. Wir werden uns zudem vorbehalten den entsprechenden Account des Nutzers zu sperren.
Übrigens finde ich manche Antworten wirklich nicht mehr lustig.
Discoopa am 10. Juni 2007 23:55 Da hast Du leider Recht.
Besonders die,die Ruudi betreffen.
dann sollte aber, der ach so arme ruudi auch mal abgemahnt werden,offenbar stellt der ja seine lockfragen unter mehreren accounts.ich glaube nicht, dass der beleidigt ist,hab eher den eindruck es belustigt ihn sehr!!
Discoopa am 11. Juni 2007 00:11 Das stimmt auch.
Ich glaube wir alle sollten einfach nicht beachten.
Dann verliert er bald die Lust.
ich versteh gar nicht warum hier so manche gar so miesepetrig durch gf schleichen, mensch sterben könnt ihr morgen auch noch.
und die frage nach der reise nach vlaardingen hat wohl der herr/frau oberlehrer bei gf gemeldet.
nach dem motto:
" herr lehrer ich weiß was, im scheißhaus brennt noch licht ! "
@yxungeloest: Ich hoffe Du meinst nicht mich als Oberlehrer.
Übrigens ist das Licht noch an! >grins<
solf1 am 11. Juni 2007 09:31 @Albert.. bist du der Oberlehrer ? Ich denke einfach, dass unser Ruudi diese Frage hätten stellen dürfen.. Wird da mit verschiedenen Ellen gemessen ?????
albert:nein,dich hatte ich nicht gemeint,aber ich vermute eine petzt vom dienst.
das licht hab ich ausgemacht,wollen ja keinen anlass zu beschwerden geben.:o))
Nach welchen Maßstäben wird da entschieden?