Frage von magnum72, 41

Kann es sein das es immer schwieriger wird eine PS-3 zu bekommen, Werden die nicht mehr produziert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XBMC78, 28

Die PS3 Superslim wird noch produziert nur die Slim und die Fat werden nicht mehr produziert weswegen es schwieriger wird solche Konsolen neu zu bekommen.

Antwort
von ExperiencedNoob, 27

Das ist irgendwie eine echt witzige Frage. :D Habe nicht das Gefühl das PS3 wirklich rar sind..