Frage von Staar1, 85

Kann es sein das er so schüchtern ist weil...?

...er noch nie eine Freundin hatte?
Hallo zusammen :) und zwar hab ich das Problem das ich denke das ein Junge in mich verliebt ist. er ist fast oder schon 17 Jahre und hatte noch nie eine Freundin (ich hatte auch noch nie einen Freund). Er schaut mich oft an und wenn ich mal zu seiner "Clique" hin gehe, gehen er und sein bester Freund weg (aber ich seh das er mich trotzdem anschaut, vom weiten), ich habe so ein Gefühl das er mich mehr mag! Ich glaube sein bester Freund weiß das er was von mir will, weil er mich manchmal mit ihm ärgert! Meine Freundin hat schonmal sein besten Freud gefragt ob er was von will aber er hat nein gesagt das er mich einfach aus Spaß ärgert. Wollte sein bester Freund ihn einfach nicht verraten, weil er Angst hatte das ich dann vielleicht auslache oder so? Hat er Angst den ersten Schritt zu machen weil er noch nie ne Freundin hatte? Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mahonefever, 26

Hallo. :)

Ich kenne diese Situation zu gut. 

Mein Freund (mein aller erster ) war gebau so. Du beschreibst die gleiche Szene wie bei mir *-* 

Nur das mein Freund 1 Jg über mir war. 

Ich finde, sprich ihn an. Freundet ech an, dann siehst du mehr.. 

Aber ich denke schon, dass er Interesse hAT. 

Aber übertrieb nicht.. 

Viel Erfolg :)

Kommentar von Staar1 ,

Aber ich trau mich nicht, was wenn ich einen Korb bekomme? Das wär mir schon echt unangenehm :/

Kommentar von Staar1 ,

Wie hast du es aber geschafft? Wurde es dann dein Freund?

Kommentar von mahonefever ,

Ich war damals in der 10 und er in der 11. es ging 1 1/2 Jahre so. Hab ihn immer begrüßt. Bis er mich gefragt hat, ob ich ihm meine Nummer geben würde. 

Ich bereue es, dass ich ihn damals nicbz angesprochen habe.  Er tut es auch. :D

Kommentar von mahonefever ,

Ja wir sind zusammen. :)  du musst ja nicht sofort aufs offensive gehen. Das auf keinen Fall.  Aber immer nett sein. Gespräche suchen. Dann habt ihr mehr Kontakt.. 

Kommentar von Staar1 ,

Hahha ja ich und er gehen auch in die 10. klasse (er geht in meiner parallel klasse) und ich will nicht das wenn die Schule vorbei ist wir keinen Kontakt mehr haben da es unser letztes Schuljahr gemeinsam ist

Kommentar von mahonefever ,

Alsoooo mach das das du Kontakt hast. Ich bin momentan in der 12 und er in der 13. wenn er mich nicht angesprochen hätte bzw ich auch. Wären wir nicht zsm. Schade das er das nicht vorher getan hat.. :/ 

Ich hätte mich das damals niemals vorstellen können. Ihn anzusprechen, weil ich so schüchtern war und auch sehr unreif :D 

Gottseidank ist es nicht mehr so..  

Begrüßt ihn nett, frag ihn wie es ihm geht. Er lockert sich dann auf 😏😏

Antwort
von Centario, 26

Das ist gut möglich, ansonsten könnte er auch andere Grunde haben. Aber da er dich im Blick behält ist bei ihm schon villt doch was da. Wenn er überhaut noch keine hatte wird er es langsam angehen wollen, aus welchem Grund auch immer? Kann schon sein das seine Schüchternheit der Grund ist. Wäre dann schon etwas für eine mehr leicht erfahrene Frau. Weil wenn alle beide etwas sehr zurückhaltend sind wird es fast schon überkompliziert.


Kommentar von Staar1 ,

Ja das ist auch der Fall :D

Kommentar von Centario ,

Dann solltest du die Faden in die Hand nehmen. Aber auch vorsicht, er muß es erst langsam verstehen das da etwas auf ihn zu kommt

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Hier sind viele die in dem Alter noch keine Freundin hatten. Versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen. Oder steck ihm nen Zettel mit deiner Nummer zu.

Antwort
von Becca22, 12

Das können wir dir hier nicht sagen, wie der Junge tickt:D

Antwort
von TheLegendary, 14

Wenn dann sollte deine beste Freundin ihn fragen, nicht seinen besten Freund. Und wenn er dich immer aus der Ferne anschaut ja, er hat einen Narren an dir gefressen allerdings liegt das nicht daran, dass er nie eine Freundin hatte, manche sind einfach so, ich auch, dabei hatte ich schonmal eine. 

Antwort
von skyberlin, 9

geh auf ihn zu. die beitaten sind irrelevant. sprich mit ihm, stell ihm fragen, was er so machte,  was er mag usw usw. try to find out!!! LG, SKYYY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten