Frage von ChiarasLifeeeee, 30

Kann es sein das er sauer ist?

Ich habe mich heute zum ersten mal mit meinem Schwarm bei mir zu Hause getroffen..und es lief auch alles super:)wir haben gelacht und Spaß gehabt.Als er gegangen ist und als er zu Hause war,habe ich ihn angeschrieben..und zwar habe ich folgende Nachicht geschrieben:

Hey du☺️ich fande heute unser erstes Treffen echt toll!☺️und würde es gerne wiederholen..was ist deine Meinung?☺️

Er laß die Nachichten erst 30-45min später..das fande ich auch nicht schlimm..aber er blieb mehrere Minuten online und schrieb nichts..deshalb kann es ja nicht sein,dass er keine Zeit hat..und ich frage hier nach Rat❤️️

Danke im Voraus :)

Antwort
von Linchen2201, 20

Siehst du ihn bald? In der Schule oder Uni oder so? Dann frag ihn einfach persönlich bzw. sag ihm deine Nachricht persönlich.

Viel Glück :)

Antwort
von Schlafmauschen, 18

Vielleicht schreibt er gerade mit jemandem anderen oder er überlegt was er dir zurück schreibt um nichts falsches zu schreiben.
Mach dir kein Kopf das wird schon

Antwort
von Universal0, 12

Vermutlich schrieb er mit anderen:) Nur Geduld das wird schon:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten