Frage von masal74, 58

Kann es sein das er mich gehäckt hat?

Ich habe vor kurzem mein Facebook deaktiviert, jetzt habe ich es wieder aktiviert, da war mal ein Junge mit dem ich eine Zeit geschrieben habe, kenne ihn auch persöhnlich, waren kurz vor'm zusammen sein, hatten sogar Passwörter ausgetauscht, aber ich hatte mein Passwort aufjedenfall wieder geaendert als wir einbisschen Streit hatten, ich hatte ihn NİCHT von meinen Freunden entfernt, und er könnte mich doch auch nicht von seinen Freunden entfernen da ich ja mein Fb deaktiviert hatte er kann ja nicht auf meine Seite, wie kann das jetzt sein das da steht das wir nicht mehr auf Fb befreundet sind?

Antwort
von SuMe3016, 13

Selbst wenn dein Acc deaktiviert ist, befindest du dich noch immer (ohne Bild und ohne Profil) in den Freundeslisten. Als Karteileiche sozusagen, weil du ja nicht gelöscht bist. Da kann er dich auch löschen. Hacken braucht er dazu nicht, ist ja keine Kunst.

Antwort
von chanfan, 34

Schon mal daran gedacht das er dich aus seiner Freundesliste gekickt hat?

Antwort
von Kirschkerze, 22

"er könnte mich doch auch nicht von seinen Freunden entfernen da ich ja mein Fb deaktiviert hatte er kann ja nicht auf meine Seite"

Klar kann er das. Dazu muss er nur in die Übersicht seiner Freunde gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community