Kann es sein das er in mich verliebt istt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Nummer welche dein vermeintlich bester Freund von dir mit dir abzieht die läuft üblicherweise unter der Bezeichnung notgeil und unverschämt. Es spielt dabei auch überhaupt keine Rolle, dass Du in deinen besten Freund verliebt bist und dieses begrapschen vermutlich auch noch genießt. Mit Liebe hat das hingegen ganz sicher nichts zu tun und immerhin hat dein bester Freund auch noch eine Freundin. Wenn Du also Wert darauf legst die zweite im Bunde zu sein, dann bitteschön auch weiterhin viel Spaß dabei, anderenfalls ein paar auf die Pfoten hat noch niemanden geschadet und um deine Zweifel zu zerstreuen, es ist Absicht pur was das durchtriebene Bübchen da abzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal der freundin bescheid sagen das geht ja mal gar nicht o.O
ich würde ehre sagen, dass das so einer ist der meint er könnte sich alles nehmen was er will o: und selbst wenn er auf dich steht würde ich die finger von dem lassen, da ich denke, dass du wahrscheinlich auch nicht so darauf stehen würdest wenn du was mit ihm hättest und er andere mädchen sonst wo anfasst :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaninchenJu
24.11.2015, 17:38

Ich kenne ihn ziemlich gut... Er fasst sonst niemanden an und mit der Freundin habe ich Krieg;D

0

Er ist wahrscheinlich einfach ein Ar*ch der seine Freundin betrügt, wenn du willst kannst du ja seine nächste sein. Also will nichts unterstellen, tönt einfach danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es aussieht scheint er zumindest körperlich an dir interessiert zu sein. Um sicher zu gehen musst du ihn natürlich persönlich fragen.

Aber ich würde mir Gedanken machen, ob er wirklich so ein feiner Kerl ist, wenn er während einer Beziehung andere Mädchen anfässt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaninchenJu
24.11.2015, 17:40

Ich weiß ja nicht ob er es mit Absicht macht...

0

Kann sein, kann auch nicht sein. Nur er weiß es. Aber wieso läßt du dich von einem Jungen anfassen, der eine Freundin hat?? Für dich ist er tabu, solange er die Freundin hat. Und wenn du seine Freundin wärest, würde er andere Mädchen anfassen. Fändest du das gut???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaninchenJu
24.11.2015, 17:37

Nein lasse ich nicht... Ich drücke ihn immer weg

0