Frage von leeeaaalove14, 50

Kann es sein das er doch Gefühle für mich hatt?

Hey also es ist so ich habe vor kurzem mit einem jungen rumgeknutscht (mit zunge). und dass die ganze zeit also in 2 Stunden haben wir uns mindesten 50 mal geküsst. Doch der junge hatt eigentlich ne freundin. Und er hatt auch gesagt das es keiner erfahren soll. Er hatt mich aber auch immer bebi genannt mich die ganze zeit umarmt und natürlich geküsst. Könnte es sein das er vielleicht doch ein paar Gefühle für mich hatt.

Ps: der junge War leicht angetrunken

Antwort
von prinzengirl16, 9

Hey ich find es nicht fair du weist das er eine Freundin hat und machst es noch mit ich finde es unmöglich von ihm man macht sows nicht aber du hättest es aufjedenfall nicht mit machen sollen es gibt dann immer mehr arger.weil ich bin sicher die Freundin wird es herausfinden.Und dann will er bestimmt keine neue freundin.Fremdgehen ist unmöglich!

Antwort
von Turbomann, 22

@ leeeaaalove14

Dann solltest du vielleicht nicht naiv sein und denken, dass er ernsthafte Gefühle für dich hat, denn er hat eine Freundin. Wenn du das gewusst hast, dann war es von deiner Seite aus auch nicht fair.

Außerdem enthemmt Alkohol und seiner Freundin gegenüber nicht fair.

Vielleicht nennt er ja seine Freundin ja auch "bebi", dann verwechselt er keine Namen.

Wenn es niemand erfahren soll, dann spielt er nur mit dir, dafür solltest du dir zu schade sein. Pass gut auf dich auf, nicht dass er noch mehr von dir will und du danach sehr verletzt sein könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten