Kann es sein das er auf mich steht o.o?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten


Es ist so wie Du die momentane Situation schilderst durchaus im Bereich des Möglichen, das der besagte Mitschüler inzwischen ein sozusagen erweitertes Interesse an dir haben könnte. Unabhängig aber davon ist es natürlich entscheidend, welches Interesse Du an diesem Mitschüler hast und entsprechend dem solltest Du dann auch verfahren sprich entweder auch selbst verstärkt auf ihn eingehen oder ihm halt signalisieren, dass Du nicht interessiert bist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
29.09.2016, 04:05

Danke fürs Sternchen.

0

Es hört sich danach an, dass er etwas von dir will. Genau sagen, kann man das nicht und auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, kann es Zufall sein. Frag ihn einfach. Vielleicht wird ja was draus. gl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn darauf einfach mal an. Von seiner Seite wird wahrscheinlich nichts kommen, da er ja schüchtern ist-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himiarya
25.09.2016, 23:16

Aber wie soll ich ihn drauf ansprechen x.x

0

?? da bekommst schon ne offensichtliche Einladung, und frägst, ob du richtig liegst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob er auf dich steht, weiß nur er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt echt als ob er dich sehr mag. (Ich würde noch 1-2 Wochen schauen ob er so weiter macht, falls du auch was willst kannst du ihn ja darauf ansprechen u der Rest würde sich ergeben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himiarya
26.09.2016, 20:28

Aber das Problem ist wenn ich ihn drauf ansprechen soll hab ich keine Ahnung was ich überhaupt sagen soll  :/

0