Kann es sein das er auf mich steht oderr soll ich mir eher keine Hoffnungen machen und wie kann ich herausfinden wie sehr er mich mag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, grundsätzlich kann ich dir nur sagen, egal wie groß oder stark Anzeichen sind das er dich mag, Menschen sind auf dem Gebiet sehr unterschiedlich, da würde ich mir nicht allzu viel denken, ich würde dir empfehlen viel mit ihm zu unternehmen und auf seine Körpersprache achten, kannst ja mal im Internet bisschen gucken wie der Körper sich verhält wenn er nervös ist, Nervosität ist schonmal ein gutes Zeichen :-P 

Ich würde an deiner Stelle abwarten, vielleicht kommt er mal auf dich zu und sagt dir das er auf dich steht, natürlich würde ich es dir empfehlen, ihm deine Gefühle zu beichten, aber wenn das mit der Schule so ist verstehe ich dich da komplett! :-)

lg 

Fabii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beobachte mal wie er die anderen Mädchen anguckt und wie er dich anguckt :) sollte er dich länger oder intensiver, bzw verliebten angucken, hast du fast gewonnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?