kann es sein das eine Firma 2 Weinachtsfeiern macht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aber natürlich.In großen Konzernen gibt es spezielle Weihnachtsfeiern für Kinder der Beschäftigten.Diese werden von den Azubis gestaltet.Dann gibt es eine Adventsfeier / Weihnachtsfeier,wo man sich kennenlernt und für das Event danke sagen möchte.Die jeweiligen Abteilungen machen eine,die Teams manchmal noch eine ,mit einem Besuch des Weihnachtsmarktes.Und der Big Boß macht die Runde in die Standorte,in jedem Jahr wo anders.Und der große Rest,der dann woanders ist,bekommt nur einen Brief mit warmen Worten.Ein kleiner Teil wird befördert,was traditionell in die Zeit der Weihnachtsfeiern fällt.Die Beförderten geben einen aus,was eine Art Weihnachtsfeier bei uns ist.) Beste Grüße,Frohe Weihnachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist gut möglich.

Viele Firmen haben z. B. eine "große" Weihnachtsfeier für alle und zusätzlich kleine Feiern / Abendessen für Projektteams oder Abteilungen.

Meist sind dies größere Unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein. Kommt drauf an, wie es deine Firma so hält damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann das sein. Wenn die Firma es will kann sie auch 10 Weihnachtsfeiern machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das kann durchaus sein. weihnachtsfeiern sind nicht limitiert, das kann jeder so halten wie er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, meine macht sogar 3 eine für die Belegschaft, eine für die Rentner und eine für alle Kinder unter 10 der Betriebsangehörigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In unserer Firma gibt es hunderte Abteilungen. Also auch entsprechend viele Feiern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaXassenaV
23.12.2015, 09:59

Muss man auch zu jeder einzelnen?

0
Kommentar von alicar
23.12.2015, 10:00

Natürlich nur zu der der eigenen Abteilung. Aber MÜSSEN gar nicht. Man darf hingehen!

1

Was möchtest Du wissen?