Frage von christ1235, 30

Kann es sein das ein Flug Preis sich so schnell ändert?

hat es etwas damit zu tun ob man Abends bucht oder morgens? gibt es da Unterschiede beim buchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onyva, 18

ja gibt es. Das Internet ist schlau. Es speichert deine Suchanfragen. Je öfter du einen Flug aufsuchst, umso teurer wird er. Oft wird auch Apple-Usern ein teurer Preis angeboten als anderen. 

Kommentar von mmnnbbvvc ,

Das mit Apple Geräten stimmt habe ich mal bei Galileo gesehen 

Antwort
von peterobm, 8

die Preise sind Tagesabhängig, das kann sich jederzeit ändern - meist je früher desto billiger

man kann aber durchaus locker kurz vor Abflug noch ein Schnäppchen machen - auch beim anderen Anbieter kann es billiger sein. 

alles schon erlebt

Antwort
von Witherrom, 20

Kann man nicht so unbedingt sagen. Von Airline zu Airline variiert die Preissetzung ziemlich stark. Ich meine das zB AirBerlin bei mehrmaligen Aufrufen des gleichen Fluges (an mehreren Tagen) diesen verteuert. 

Wenn du günstig fliegen möchtest, solltest du am besten

  • sehr früh buchen
  • dienstags, mittwochs oder donnerstags fliegen

MfG

Antwort
von mmnnbbvvc, 9

Dienstag , Mittwoch und Donnerstag so gegen 3-4-5 Uhr Morgens sind die günstigsten Preise , es sei denn es ist Ferien...