Frage von HGraumann, 84

kann es sein das E-Zigaretten rauchen dick macht? Ich rauche seit ca.1 1/2 Jahren jetzt E- Zigarette und habe das Gefühl da durch zugenommen zu haben . kann das

Antwort
von heimchenDTF, 37

Ist dasselbe wie beim Rauchstopp, da gibt es welche die zunehmen und welche die nicht zunehmen, nachdem sie aufgehört haben zu rauchen. Der Stoffwechsel reagiert beim Rauchstopp bei Jedem anders. Ich habe auch 9 kg zugenommen nach 1 Jahr Umstieg von Tabak auf Dampfen.

Antwort
von Keen87, 42

Hab die Frage mal in meine Dampfergruppe geschmissen. Also keiner meiner Bekannten hat davon zugekommen, ich selbst auch nicht. Wäre aber auch nicht nachvollziehbar. Wenn du so viel Sport treibst, hast du evtl Muskelmasse aufgebaut? Oder hast du sichtlich zugenommen?

Kommentar von HGraumann ,

Habe sichtlich zugenommen.

Kommentar von Keen87 ,

Dann wirds was anderes sein aber nicht das Dampfen.

Antwort
von user6363, 64

Nicht dicker als sich mit Chips vollzustopfen und mit der Couch zu verschmelzen. 

Ich esse ja keine Chips :-)

Antwort
von bbzzii, 43

Trinkst du Wasser? Falls ja machst du das bestimmt auch schon lange, liegt wahrscheinlich eher daran

Von Wasser Trinken dick werden ???? Ich trinke viel Wasser da ich beim Sport viel schwitze  

Kommentar von bbzzii ,

Sollte nur ein kleiner scherz sein. In 1 1/2 Jahren können einfach viele Dinge dazu Führen das man zu nimmt. Und Wasser z. B. Finde ich genau so schwachsinnig wie die E Zigarette als Grund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten