Frage von Pyrofreund3, 38

Kann es sein das dieses Pocket Bike eine Straßenzulasdung hat?

Hallo mein Freund hat ein Pocket das einen einen 50ccm Motor hat es läuft etwa 25 kmh und hat Licht (kein Volllicht) ,Blinker,Hupe, Rücklicht, Bremslicht ,Tacho, Batterie, 2 Bremsen und es ist relativ groß (für ein Pocketbike ) nun ist die Frage ob es vllt eine Straßenzulassung hat wenn ihr mehr Daten braucht fragt danach

Antwort
von peterobm, 26

hat es eine Betriebserlaubniss? Damit würde ein Versicherungskennzeichen reichen. Es kann möglich sein, aber auch nicht. Es hat sich viel in der Branche getan.

Kommentar von Pyrofreund3 ,

Es hat keine aber man müsste die Bestimmt nur beantragen 

Kommentar von Antitroll1234 ,

...warum hat es dann der Hersteller nicht getan wenn es "nur" beantragt werden muss ?

Wenn vom Hersteller keine BE beantragt wurde, dann liegt dies wohl daran das dieses Bike keine bekommen wird in dieser Bauart ;-)

Kommentar von peterobm ,

Viel Spass, für das Geld könntest dir ne Echte leisten. 

Antwort
von achherjesoists, 19

deine miniharley gibt es als mofa oder mokick mit strassenzulassung. auf der strasse selten weil keiner mit ner schrumpfharley mit 25 oder 45 km/h unterwegs sein will :)

sind aber auch keine pocketbikes... steht bei ebay nur da damit die suchanfragen treffen ;)

sind eben geschrumpfte dinger... ein pocketbike ist nicht mal halb so gross und gibts auch nicht mit strasenzulassung

Antwort
von sourkush, 24

wie heisst das bike ?
und sicher das es keine 49cc sind

Kommentar von Pyrofreund3 ,

Kann sein ich kenne den Name nicht man findet es aber unter Mini Harley Pocketbike 

Kommentar von sourkush ,

wird keine haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten