Frage von DerEinmalige98, 89

Kann es sein das dieses Mädchen mich immer nur aus Mitleid anspricht?

Sie wohnt im selben Haus wie ich. Ist wirklich unglaublich hübsch und jedes mal spricht sie mich an. Machen das Mädchen oft aus Mitleid?

Antwort
von Frage648, 51

Was hat das mit Mitleid zu tun wenn man einfach wenn man Nachbarn sieht höfflich ist. Ist doch normal da einen kleinen Smalltalk zu führen. 

Antwort
von zonkie, 43

Dein Selbstwertgefühl ist nicht grade auf höchstem niveau oder warum kommst du auf die Idee ?

Eventuell findet sie dich nett, oder sie Unterhält sich einfach gerne mal, sie möchte ein gutes Verhältnis zu ihren Nachbarn pflegen, ist generell ein offener Typ...

es kann so einige Gründe geben die man hier nur erraten kann. Was ihre Absichten sind kannst nur du rausfinden indem du auf sie eingehst und schaust was sich im Gespräch entwickelt.

Antwort
von NewYorkerin87, 48

Was sagt sie denn? Wenn sie dich nur grüßt, ist sie einfach höflich und gut erzogen.

Antwort
von Footballer17, 43

Also wenn sie nur Hi sagt ist es nichts aber wenn sie anfängt mit dir über ein Thema zu sprechen will sie Zeit mit dir verbringen was darauf hinführt das sie dich sehr gern hat

Kommentar von DerEinmalige98 ,

Doch wir reden über das Studium

Kommentar von Chillida13 ,

Wer studiert was?

Kommentar von Footballer17 ,

Ja dann ist sie interessiert an einem längeren Gespräch nutz deine Chance und versuch auf ein anderen Thema zurückzugreifen ein spannenderes Thema und frag sie ob sie eine Film mit dir schauen will aber du musst drauf achten und sie vorher fragen welchen Film SIE schauen will und ihren Geschmack loben

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Nein wir machen das nicht aus Mitleid. Entweder ist es Höflichkeit oder Interesse. Sprich doch mit ihr.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 52

Vielleicht findet sie dich ja einfach nur nett und möchte Kontakt zu dir?

Antwort
von Tannibi, 34

Definitiv nicht. Du siehst gut aus, nutze deine Chance!

Antwort
von Austria19, 28

Lernt  ihr  kennen  und  dann  wird  du  sehen  ,  wie  sie  ist. 

Antwort
von xXsofieXxx, 32

Nein glaub ich eher nicht, außer wenn du wirklich keine Freunde Bund so hast ist das definitiv aus Mitleid.

Doch hab Freunde

Kommentar von xXsofieXxx ,

Ja also ist das nicht aus Mitleid ! ich mach das nur bei Typen die Wirklich keine Freunde haben weil sie mir Dan Leid tun.

Aber das Ding ist sie kann das ja nicht wissen. Wir sind nur Nachbarn sie ist nicjt auf meiner Schule oder so gewesen.

Kommentar von xXsofieXxx ,

vielleicht findet sie dich einfach toll

Antwort
von XBMC78, 22

Kann sein und auf sowas solltest du dann auch verzichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten