Frage von MarcJ25HB, 126

Kann es sein das diese Schuhe auf der Website Fake sind weil sie so wenig kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 89

Bestell dort auf keinen Fall, du wirst sicher keine Ware bekommen. Fakes vom NMD sind nicht so häufig anzustreffen, deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass die Seite dich abzockt und du wenn überhaupt einen leeren Karton geschickt bekommst.

Antwort
von Nordseefan, 87

ja, und nicht nur die Schuhe, wenn du sie denn überhaupt bekommst.

Die ganze Seite wirkt total unseriös.