Frage von Blablabla376, 41

Kann es sein das die nächsten generationen immer grösser werden?

Ich bin jetzt in der 8. klasse. Und die neuen 7. und 6. klässler sind irgendwie alle grösser als ich und ich bin nicht klein. Und irgendwie ist das nur in europa so.. In der türkei denken bekannte immer ich sei schon fertig mit der schule und würde schon bald heiraten oder so... Wegen meiner grösse. Aber hier ist meine grösse durchschnittlich

Antwort
von prazisionsvogel, 14

Naja. Zuertseinmal: Ja, es stimmt durchaus, dass die Menschen größer werden, vor allem in weit entwickelten Ländern.
Das liegt daran, dass der Mensch sich anpasst. In Großstädten, zum Beispiel, Muss sich der Mensch nicht so sehr anstrengen. Auf dem Land jedoch muss sich der Mensch mehr anstrengen und sich mehr bewegen, wofür ein kleinerer Körper besser ist. Es kann jedoch nicht sein, dass das schon so schnell vorangeht.

Kommentar von BatmanZer ,

Ja. Wir werden aber wahrscheinlich die größte Generation sein. Wissenschaftler vermuten das der Mensch in Zukunft wieder kleiner werden wird.

Antwort
von TreudoofeTomate, 23

Die 7. und 6. Klasse ist nicht die nächste Generation. Deine Kinder sind es. Und ob die größer werden, weißt du jetzt noch nicht.

Meine Feststellungen sind auch eher, dass die Menschen immer kleiner werden. Ich fühle mich als Riese, wenn ich manche zierliche Mädels so sehe.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 5

Hallo! In den meisten Ländern wachsen die Menschen noch - ist aber inzwischen von Generation zu Generation nur minimal.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von DorkasHDSV, 21

Die Generationen sollten immer Größer werden, allerdings habe ich bisher keine derartige Beobachtung machen können, da mir die meisten bis zur Brust reichen, wenn nicht kleiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten