Frage von spassvogel13, 51

Kann es sein das die Lieblingsjahreszeit die ist in der man Geburtstag hat?

Wie ist das bei euch ? Passt das ? Und hat vielleicht jemand sogar eine Erklärung dafür ?

Antwort
von MrHilfestellung, 27

Sicher nicht bei jedem Menschen, aber es liegt nahe, dass Jahreszeiten, in denen was Schönes passiert, bspw. der Geburtstag, auch gut gefunden werden.

Ich hab aber bspw. im Herbst Geburtstag und trotzdem ist der Sommer meine Lieblingsjahreszeit.

Antwort
von Prinzessle, 8

Ich liebe jedes Jahreszeit und freue mich immer über den Wechsel zur Nächsten...das Erwachen nach dem Winter, das Wachstum, die volle Blüte, das Ernten bis wieder hin zum Winterschlaf....

Selber kam ich am 1.1. zur Welt und habe darum kaum einen Bezug zu meinem Geburtstag.

Antwort
von Cookialla, 6

Nein, auf keinen Fall. Ich habe im Winter Geburtstag und ich hasse den Winter. Noch dazu in der Faschingszeit und die kann ich auch nicht leiden. :D Die meisten Leute mögen ja die warmen Jahreszeiten lieber, aber es werden auch viele im Winter geboren. Also kann das nicht auf alle zutreffen.

Aber vielleicht hat es auch ein bisschen was damit zu tun, wie gerne man den Geburtstag feiert. Also ich könnte gut drauf verzichten und freue mich daher auch nicht besonders drauf. Vielleicht mögen manche "ihre" Jahreszeit lieber, weil sie sich dann auf ihren Geburtstag freuen.

Antwort
von Rockuser, 18

Ich habe Ende Juli Geburtstag. Das gefällt mit.

Ich kann fast immer Draußen feiern, mit Grillen usw. Ich finde das sehr Praktisch.

Antwort
von WienMeidling, 17

nicht wirklich,ich hab am 20.november geburtstag und meine lieblingsjahreszeit ist der frühling :)

Antwort
von Mojoi, 8

Ja, wenn man zwischen Juni und September Geburtstag hat, stimmt das.

Ich hab' aber im besch... Februar Geburtstag. Da kommen nicht so viele zum Grillabend in den Schrebergarten oder an den Badesee mit Lagerfeuer.

Wir könnten ja stattdessen eine Schnitzeljagd durch den Wald... nee, ist auch scheiBe.

Antwort
von lassneantwortda, 8

Naja man verbindet höchstwahrscheinlich die Jahreszeit unterbewusst mit dem Geburtstag, der ja immer Gefeiert wird. Man freut sich also unterbewusst darauf... bzw. Man liebt den Monat/Jahreszeit, da man bald Beschenkt wird (Glückshormone) und im Mittelpunkt steht.

Antwort
von Gastnr007, 8

Sommer, passt wenn es kühler als 33°C ist

Antwort
von Knutschpalme, 4

Nein. Ich habe z.B. im Sommer Geburtstag, aber ich hasse ihn, weil alles über 10 Grad zu heiß für mich ist l0l

Antwort
von o0bellaAnna0o, 2

Frag das alle, die zwischen November un Februar Geburtstag haben.

Antwort
von swissss, 6

du bist wirklich ein Spassvögelchen.

https://www.google.ch/search?q=November+kalt+nass&source=lnms&tbm=isch&a...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community