Frage von uglyclown, 42

Kann es sein das die Bundesliga in Zukunft stärker wird?

Auch wegen dem neuen Tv Vertrag ?

Antwort
von soissesPDF, 5

Nö, da werden auch in Zukunft 11 Spieler pro Mannnschaft auf dem Platz stehen, daran ändert sich rein gar nichts.
Nur die Spieler werden reicher, wenn einer von den Simpels gegen den Ball tritt.

Die GEZ wird teurer, obwohl sich das Spiel selbst in nichts verändert.
Nein, da japsen sich auch künftig 22 Jungs die Lunge aus dem Hals im Kampf um einen gewöhnlichen Ball.

Antwort
von Harryyyyyyyyyyy,

Trotzdem ist und bleibt die Spanische/Englische Liga stärker. 

Antwort
von Jumik85, 14

Ja sie wird stärker auch weil die Topvereine aus der BL ihre Trainingslager mittlerweile in den USA und Asien aufschlagen und dort neue Sponsoren suchen. Aber das wird noch viele Jahre dauern bis man eine große Steigerung bemerkt. Wichtig ist auch, dass die deutschen CL Teilnehmer bis ins Viertelfinale kommen, um das Ansehen der BL zu steigern. Darauf werden große Sponsoren aufmerksam.

Aber an die TV Einnahmen der Premier League kommen wir lange nicht ran. Der deutsche Meister bekommt das was der letztplatzierte in der Premier League bekommt.

Antwort
von officialst3v3, 16

Bezweifle ich stark, da Bayern ja die Konkurrenz komplett aufkauft...

Kommentar von Jumik85 ,

Sie holen doch nur Dortmunder. Die Spieler andere Vereine, die aus der BL kommen, sind nicht gut genug für Bayerns Niveau. Bayern bedient sich mittlerweile eher an der europäischen Konkurrenz. Die Einkaufspolitik konzentriert sich eher auf den Gewinn der CL. Außerdem geben sie auch gute Spieler an die direkte BL Konkurrenz ab und stärken somit die Konkurrenz. Siehe Götze und Rode nach BVB. Das ist alter Toback was du sagst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community