Frage von healey, 60

Kann es sein das die Bayern die CL nicht gewinnen weil Sie es schon wieder gegen Atletico vergeigt haben?

Antwort
von Ranzino, 38

Naaah, noch ist Gruppenphase. Und auch als Gruppenzweiter kommt man ins Achtelfinale.

Antwort
von kami1a, 13

Hallo! Das kann zwar sein, ist aber eher unwahrscheinlich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Dudelsack92, 34

Solange sie noch drin sind - ist alles möglich

Antwort
von Qochata, 32

für die sehe ich diese Saison schwarz. Selbst für die dt. Meisterschaft. Fehlende Dominanz

Kommentar von CrazyMunichLady ,

Kein Team schafft es jedes Spiel 4:0 zu gewinnen und in einigen Spielen war Bayern dominant. 

Um Bayern ernsthaft gefährlich werden zu können müssen die anderen erstmal konstanter punkten. Dortmund hat schon wieder ein Spiel vor oder nach der Championsleague verloren. Damit hat Bayern den Vorsprung auf Dortmund sogar ausgebaut! Ich habe kaum Zweifel an der Titelverteidigung!

Kommentar von Qochata ,

Nicht nur Dortmund wird es den Bayern schwer machen. nicht nur wegen dem mageren 1: 1 gegen Köln. Ribbery und  Robben sind auch nicht mehr die jüngsten

Antwort
von CrazyMunichLady, 21

2013 hat Bayern in der Gruppenphase in Borissow verloren und wurde trotzdem Championleaguesieger.

Atletico ist eine der besten Manschaften Europas; da kann man auswärts schonmal verlieren und es ist ja erst Gruppenphase.

Es ist noch alles drin.

LG

CrazyMunichLady

Kommentar von healey ,

Ich tippe mal das Sie das Rückspiel nicht gewinnen !

Antwort
von AndiFCB, 1

Das kann passieren. Muss aber zum Glück nicht 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten