Frage von KeineAhnung2004, 71

Kann es sein das der Nackenmuskel gerissen ist?

Ich war gestern in einer Trambolienhalle und habe einen Rückwärtssalto gemacht.Dabei bin ich iwie komisch aufgekomme,so das mein Nacken geknackt hat.Jetzt tut er extrem,weh wenn ich in nach rechts,unten und hinten drehe.

Antwort
von MAXLmustermann, 66

wenn der muskel gerissen -also komplett durch- wäre, könntest du den Hals nur noch sehr eingeschränkt bewegen UND es würde verdammt wehtun

er könnte gezerrt sei oder vielleicht angerissen

geh am besten damit zu einem arzt, wenn es in ein zwei Tagen nich besser wird oder es zu sehr wehtut

Kommentar von KeineAhnung2004 ,

Danke ^_^

Kommentar von MAXLmustermann ,

kein problem

Antwort
von Bodybuilder1993, 57

Du wirst dir nur was gezehrt haben keine Panik das geht nach ein paar Tagen wieder weg

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community