Frage von JosephineBroo, 98

Kann es sein das der Junge in mich ist?

Hallo , also ich habe einen Jungen in der parallel klasse und als er bei mir im Unterricht war da seine Klassenlehrerin bei meiner Klasse wahr . Hat der Junge mich gefragt ob ich Schere und Kleber hätte . Obwohl meine anderen Mitschüler viel näher an ihm dran waren als ich ( ich wahr locker 3M entfernt und die anderen ungefähr 1m). Und in der Pause guckt er mich auch immer an . Was hat das zu bedeuten ?? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jennlolly, 42

So wie du es beschreibst ist es gut möglich:)Aber wenn ich wetten darf hast du ein Äuglein auf ihn geworfen stimmts oder hab ich recht;)falls das der fall ist musst du aufpassen denn wenn man verliebt ist interpretiert man zu viel in dinge hinein

LG

jenny

Antwort
von wissensies, 18

Was ist das hier für ein erbärmliches, hilfloses Pack auf dieser Plattform??! Kann man sich so etwas nicht einfach denken man? Wegen jedes Pupses direkt auf gf.net gehen und um Rat bitten... Von solchen Fragen macht man sich einfach nur Abhängig von der Meinung anderer Leute... so ein Kindergarten teilweise

Kommentar von DrSaarkasm ,

Jetzt solltest du dazu in der Lage sein, mein Dasein zu verstehen ^^

Kommentar von wissensies ,

Ja, langsam komm ich dahinter xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten