Frage von guelnuryil, 127

Kann es sein, das der Freund meiner Cousine (22) auf mich (15) steht?

Halloooo, also gestern an Silvester waren meine Cousinen und meine Tante da, die eine ist 14 und die andere 22 und wie haben halt ein echt inniges Verhältnis machen auch echt oft was. Seit einem Jahr hat dir 22 Jährige jetzt ihren Freund, den ich auch schon öfters gesehen habe. Ich kann mir das auch kaum vorstellen, aber gestern zb hatte ich ein Top an was immer ein bisschen runtergerutscht ist ich habe es immer gleich wieder hoch, aber er hat immer total hingestarrt. Er schaut mich auch dauernd an und schaut mir so komisch in die Augen und geht so total anders mit mir um, ich kann das nicht beschreiben aber echt total nett und lieb. Ich kann mir das auch echt einbilden und der Freund meiner Cousine ist absolutes Tabu! Aber von dem was ich euch erzähle, denkt ihr da könnte was dran sein oder ich spinn?

Antwort
von JanRuRhe, 63

Ein Hübsches Mädchen und ein Blick auf heikle Stellen machen Männer/Jungs schnell wuschig. Beobachte das vorsichtig. Nicht dass er sich in dich verliebt hat.

Kommentar von guelnuryil ,

Das was ich nicht verstehe, meine Cousine ist eigentlich viel hübscher als ich. Nur ihre Art, die ist komisch. Und die ist auch mit ihrem Freund so, also die gibt sich nicht mehr als Mädchen. 

Kommentar von JanRuRhe ,

Hübsch ist im Auge desBezrachters. Du bist auf jedenfall attraktiv- ich möchte das mal neutral sehen.
Er muss aber sich entscheiden.

Kommentar von guelnuryil ,

Woher kannst du wissen, ob ich hübsch bin oder nicht? 

Kommentar von JanRuRhe ,

Weiß ich nicht :-) ich kenne nur die Reaktion des Freundes deiner Cousine aus deinen Worten.
Aber die Aussage xy ist hübscher als ich ist häufig nicht korrekt. Es gibt zwar objektive Attraktivitätskriterien, aber der Geruch und die Stimme und das was gesagt wird ergibt erst ein Gesamtbild. Mach dir nicht zu viele Gedanken - und hier in der Community hast anonyme Einzelmeinungen ;-)

Antwort
von YesOrNah, 59

Da könnte was dran sein... 

Antwort
von itsmvryy, 55

Hast du dir bestimmt nur eingebildet, mach dir keinen Kopf. :)

Antwort
von tandara2016, 58

muss nicht sein das er dich mag und uns kannst du das nicht fragen wir können ja nicht in dich hineinsehen frag ihn doch

Antwort
von Wissensdurst84, 43

Guten Morgen,

kann sein - kann aber auch nicht sein. Über ungelegte Eier sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen. Im Nachhinein ist er zu alt für dich und tabu.

Wissensdurst84

Kommentar von guelnuryil ,

Das habe ich auch gesagt, das das für mich nicht zu Debatte steht. 

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Ich weiß. Daher der Satz über ungelegte Eier sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen. Kann sein, dass er auf dich steht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten