kann es sein das bodybuilder schneller und mehr falten im gesicht bekommen als jemand der "normal" sport treibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Wenn man in den Bereichen unterwegs ist sicher. Zu den hier aufgeführten Faktoren kommen noch viele andere die die Haut extrem strapazieren. Von einem befreundeten Profi weiß ich dass er sogar Spuren von Arsen vor Wettkämpfen einsetzt. Behauptet er zumindest glaubhaft.

Nicht probieren - Arsen kann schnell tödlich sein

Übrigens gehen alle Sportarten im Bereich Höchstleistung an die Haut.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon geschrieben. Solarium begünstigt falten. Außerdem lässt ein niedriger Körperfettanteil einen auch älter im Gesicht aussehen, da dort auch das Fett fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Wasserentzug ist das eine, aber richtig ordentlich Falten bekommt man durch Solarium - und guck dir doch mal an, wie gebräunt die alle sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguinstyle
10.02.2016, 19:50

bei den meisten ist die bräune farbe, die werden angesprüht vor den wettkämpfen, deswegen hab ich das mal ausgeschlossen

1