Frage von minecraaaftnerd, 41

Kann es sein das bei Minecraft Novus kein Osmium generiert ist?

Ich spiel jetzt schon seit einiger zeit minecraft novus(vom techniklauncher), war auch schon oft in minen, konnte jedoch kein Osmium finden. Um zu überprüfen ob das einfach nur pech ist hab ich mir eine enderquarry gecheatet. Mit dieser hab ich jetzt über 25000 blöcke abgebaut, wo ebenfalls kein Osmium dabei war. Diese quarry hab ich an 3 unterschiedlichen orten aufgestellt. Ist Osmium wirklich so selten? Falls ihr es für wahrscheinlicher haltet das da beim generieren was schief gelaufen ist, gibt es dan eine möglichkeit das gebaute und den stuff in den Kisten in eine andere Mc Novus welt zu kopieren? hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Niesi00, 27

Habe das gleiche Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community