Kann es sein das bei meinem Samsung Galaxy S6 nachdem es nicht mehr angeht alle Bilder beziehungsweise alle Dateien gelöscht worden sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Daten sind sicherlich noch alle da. Warum sollten die weg sein. Ohne strom kann man schlecht auf "löschen" klicken.

Es sei denn, Du hast das Handy neben einem (starken) Magneten gehalten, der würde die Daten ohne Storm löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise sind die Daten noch da, aber niemand weiss, ob der Service diese ausliest und evtl. auf ein neues (wenn notwendig) Mainboard überspielt. Für so Fälle macht man nämlich regelmässig ein Backup, der Service übernimmt in solchen Fällen keine Gewährleistung, da ist der Kunde für zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung