Frage von Hulkhogia, 27

Kann es sein das Anwälte sich mit jemanden manchmal schlagen kann das passieren oder nicht?

Antwort
von UweKeim, 11

Ich denke das Anwälte sehr gut mit Worten umgehen können. Das ein Anwalt jemanden schlägt ist zwar nicht ausgeschlossen, dennoch sehe ich es als eher unwahrscheinlich an.

Antwort
von FelinasDemons, 3

Anwälte sind auch nur Menschen und Menschen können auch handgreiflich werden.

Antwort
von Sabiatrenborns, 14

Ein Anwalt ist auch nur ein Mensch mit dem Beruf Anwalt. Klar rastet der auch mal aus ...

Antwort
von Schnoofy, 4

Möglich dass manche Anwälte sich sportlich betätigen und Mitglied in einem Boxverein sind.

Antwort
von Legomann27, 13

Klar kann das passieren. So wie jeder andere Mensch auch mal zuschlagen kann.

Antwort
von Grautvornix, 10

sind auch nur Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten