Frage von ichweisnetwas, 19

Kann es sein das allein die unreife art einer frau jemanden fernhält?

Hey Leuts,

Hab da ne junge frau kennengelernt und nen paar dates mit ihr gehabt. Sie ist vom aussehen absolut hammer und vom charakter hat sie auch ne sehr tolle art.

Heute wollt sie sich wohl an mich ranschmeißen, ich hab allerdings abgeblockt weil irgendwas in mir "nein" sagt. Wenn ich so drüber nachdenke find ich nur wenig negatives an ihr. Der einzige punkt ist eigentlich das sie eben nochnicht soviel lebenserfahrung hat und nicht selbstsändig fest im leben steht.

Glaubt ihr das allein kann schon der grund für mein zögern sein? Hab irgendwie das gefühl das würde nicht funktionieren. Sie is 20 und ich 25. Aber vom lebenstil sind wir weit auseinander. Sie wohnt z.b. noch bei mama und papa. Ich war damals schon mit 17 selbstständig in der eigenen wohnung.

Nicht das ich es verurteile mit 20 noch bei den eltern zu sein. Wollte nur die unterschiede darstellen.

Was meint ihr dazu?

Antwort
von loema, 7

Wenn man selbst schon selbstständig lebt und für sich sorgt, dann hat man manchmal nicht die Geduld für Partner, die sehr liebevoll noch ihre Eltern in Anspruch nehmen und von den Eltern noch behütet werden.
Das kommt einem dann so vor, als würden sie im Märchen leben und (noch) nicht begreifen, was pragmatisch und für einen selber realistisch ist.

Antwort
von Rotrunner2, 12

Ja, soetwas gibt es. Respekt vor deiner Feinfühligkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten