Britney wird ya oft als dumm,krank und das sie ein problem hätte in ihrem leben weil sie sich die haare wegrasiert hat, ohne unterhose herumgelaufen ist.. aber kann es net sein Britney ist schlauer und weiß was sie tut als alle meinen zu wissen und ihr gehts eigentlich gar nicht so schlecht wie alle sagen? den kann es vielleicht sein sie tut euch alle nur was vorspielen und ihr alle glaubt das noch? schließlich haben diese misgeschicke ihr nicht geschadet in ihrer karriere sondern eher mehr geholfen weil sie ist ya jetzt noch erfolgreicher als früher

Lieber rocky91,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Chat-und Diskussionsforum. Am besten schaust Du Dich mal nach einem Britney-Fan-Forum um.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Definitiv nein! Wer bringt denn vor lauter angeblicher Cleverness seine Kinder in Gefahr, säuft und raucht wenn die Kids dabei sind,läuft halbnackt durch die Gegend.Was ist daran klug bitte schön?? Schönes Gesicht und gute Musik machen ist eines aber den Bogen völlig zu überspannen ein anderes....Manchmal sehr bemitleidenswert mehr nicht.

Psychisch Kranke Menschen sind nicht mit dummen Menschen zu verwechseln. ihre "Hilferufe" (Haare ab zb ) waren eher Verzweiflung wie Dummheit.
Dummheit ist eher, breitbeinig und schlüpperlos aus dem Auto zu steigen um sich fotografieren zu lassen. Wobei dies wiederum für Schlagzeigen sorgt, und Schlagzeigen sind in dem Fall gleichbedeutend mit Verdienst und Bekannheit. und das wiederum unterstützt die Verkaufszahlen eines Albums, das Welten schlechter ist als die die sie berühmt gemacht haben. sogesehen doch garnicht so dumm, oder?

Sie hat nichts mit Absicht gemacht. Sie hatte nur einfach Pech, daß sie als "Promi" im Mittelpunkt gestanden hat, mit allem was sie getan hat und je schlimmer es war, desto lieber stürzte sich die Presse auf sie. Sie ist jetzt auch nicht erfolgreicher als früher. Das empfindest du nur so. Zu wünschen ist ihr dennoch, das sie sich privat gefestigt hat.

Sie kann einem nur leid tun, und jetzt hat sie scheinbar wieder jemanden der sie gut managt. Sie ist wirklich so blond wie sie aussieht.

Frägt sich doch, wie lange das anhält???? Ich find sie einfach nur doof und unreif !!!!

Diese DInge haben ihrer Karriere mit Sicherheit geschadet und ala Intelliegent würde ich das Verhalten auch nicht bezeichnen. Aber es gibt ja immer noch etwas zwischen dumm und schlau, es gibt ja auch nicht nur schwarz und weiss
Ally32 am 18. Oktober 2008 16:36 Allerdings ist ihr Verhalten verantwortungslos was ihre Kinder betrifft.
du bist wohl ein britney fan?
ya aber kein psycho fan ..ich steh halt hinter ihr weil ich finds voll scheiße weiß man hier mit ihr macht
DiGerry am 23. Oktober 2008 22:00 Hallo Du solltest einfach die Musik gut finden. Wie so´n Mensch wirklich ist wirst du nie erfahren. Also auch nicht ob die Geschichten so stimmen, oder ob vielleicht alles noch schlimmer ist. Das Leben ist herrlich. Viel Spaß Carlo

Hallo Das kann sein, muss aber nicht.:-) Gruß Carlo
das wird von den magazinen doch immer mehr übertrieben als es eigentlich is
man sieht ihr blankgezogenes Dingsbums wenn sie aus dem Auto steigt! Ihr Sohn spielt mit Zigaretten.Sie setzt ihren Sohn unangeschnallt auf den Vordersitz.Sie stolpert vor lauter Stöckelschuhen und läßt beinahe das Kind fallen.Im Wahn rasiert sie sich den Schädel.Noch mehr Beispiele junger Freund??