Frage von WESTundHB, 47

Kann es sein , dass man nach 3 Tagen Pokemon Go total kaputt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 10

Hallo WESTundHB,

Wenn du drei Tage lang Pokemon Go durchgezockt hast, ist es normal, dass du kaputt bist. Du hast dich fast die ganze Zeit bewegt und dadurch bist du noch kaputter.

MfG strakederX

Antwort
von tschicaqua, 18

Kommt darauf an vielleicht hast du vor pokemon go kein Sport gemacht und bist nur in der Wohnung gesessen. Dein Körper muss sich erstmal daran gewöhnen :).
LG.

Antwort
von Applwind, 25

Hallo,

☆ Nein, zumindest bei mir nicht und ich spiele schon seit 3 Monate.

LG 

Kommentar von WESTundHB ,

Du spielst 3 Monate durch? Bor Alter krass , Respekt junge.

Antwort
von Cecke, 19

Sieh es positiv, meinst du kaputt vom Bewegen. Dann hat es dir ja schonmal was gebracht, du kommst raus an die frische Luft und bist aktiv. Besser kann es doch gar nicht sein! :) LG

Antwort
von annokrat, 16

für mich stellt sich die frage, inwieweit jemand bereits kaputt ist wenn er pokemon go zu spielen beginnt.

annokrat

Antwort
von WESTundHB, 11

Ich meine 3 Tage durchgehend.

Antwort
von Eklob, 13

Ja, das geht!

Antwort
von Chrisugly, 30

Wenn du davor ein fauler Fettsack warst der immer nur in seiner Stube gehockt hat vielleicht.