Blacky2006 am 21.05.2008 um 15:02 Uhr
dass kleine Kinder vor Mamas oder Papas PC sitzen, und hier sinnlose Fragen stellen??

Hallo Blacky2006,
sicherlich werden hier einige Fragen gestellt, die nicht ganz im Sinne von gutefrage.net sind. Diese sollten beanstandet werden - der Support kümmert sich dann um eine Prüfung und reagiert entsprechend. In Zukunft solltest du aber darauf achten, daß auch Deine Fragen, die Du hier stellst, Ratgeberfragen sind. Ansonsten gehören diese ins Forum.
Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ja, Mama und Papa sitzen wahrscheinlich gefesselt und geknebelt im Besenschrank.... die Armen!

nein, es kann nicht sein...es IST so
Blacky2006 am 21. Mai 2008 15:03 man schaue nur mal "funny" an.
Nein, bei mir ist es anders, ich sitze am PC meines Sohns ;-)

Ja wie immer, ist ja nichts neues hier bei uns. GF ist bei jedem beliebt, ob groß ob klein, so wird es sein...

Ja, sowohl die kleinen, als auch die großen Kinder!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! And we are not amused :-(

Naja, vielleicht sitzt auch nur der Papa im schrankund die räudige Hündin streift mal wieder herum... aber pass auf, Deine Mutter kommt sicher bald wieder nach hause,und dann gibt`s mal wieder haue. Du...
Haaza am 21. Mai 2008 15:17 Damit habe ich nicht Dich Blacky2006 gemeint,sondern funni67, der Name ging in der Antwort verloren...
Blacky2006 am 21. Mai 2008 15:17 Schon ok.
oder sind froh, daß die mal Ruhe geben....gg
Hallo Hummelchen! Die sind vielleicht auch gerade bei einer entsprechenden Beratungsstelle...