Frage von daffitoast, 251

Kann es sein, dass ich lesbisch bin?

fast immer wen ich(13) meiner Freundin(13)näher komme also wenn ich bei ihr schlafe ( als freunde) dann habe ich jedes mal den drang sie anzufassen wir sind uns auch so schon mal näher gekommen und haben uns gegenseitig angefasst ( auch an der Scheide) es war aber nicht so auffällig sonder wir haben fern geguckt und dann halt angefasst!! Meine Freundin ist aber noch schlimmer manchmal fragt sie sogar in der schule ob wir aufs KLO gehen wollen damit ich sie und sie mich rubeln kann. Sie schickt mir auch Nacktbilder

bin ich lesbisch???

Antwort
von Tidusmk2, 147

bestimmt, ist doch nicht schlimm. Mach worauf du bock hast und probiers aus, vlt bist du auch bi. Also das muss nicht heißen das du später deinen mann nicht lieben wirst, es kann ja noch alles ein gutes ende nehmen ;) mädchen neigen allgemein öfter dazu lesbisch zu sein, also passt schon

Antwort
von Lades1971, 62

Ich würde es mal als ''Neugierig'' oder aber Bi bezeichnen. 
Ich finde es in deinem Alter völlig ok solche Erfahrungen (machen zu wollen).
Das heißt aber nicht, das Du lesbisch bist. Zum lesbisch-sein gehört mehr, als das was Du beschreibst ;)

Antwort
von Wildboy93, 136

Naja du bist grade mal 13 jahre alt und vielleicht einfach nur Neugierig. Das muss nicht heißen das du Lesbisch bist. In 10 Jahren denkst du wahrscheinlich daran zurück und lachst darüber oder du wirst wirklich Lesbisch und bist damit total glücklich. Keiner kann sagen was die Zukunft bringt. Du bist noch Jung.

Kommentar von tymram ,

Hoffentlich steht die Welt in 10 Jahren noch

Kommentar von Wildboy93 ,

Das hoffe ich auch 

Antwort
von LuMo96, 120

Wenn du da drauf stehst vielleicht, wobei ich das mit 13 noch nicht festlegen würde :)

Antwort
von xo0ox, 59

Kann auch sein das du Bisexuel (also beide Geschlechter) bist.

Oder einfach eine Phase durchmachst. Ich glaub die meisten Menschen haben mal Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gesammelt (auch wenn es nur zugucken war), nur die meisten Hängen das nicht an die Grosse Glocke.

Antwort
von Lavendelelf, 91

Es muss nicht sein das du lesbisch bist, es ist aber möglich. Du (und auch deine Freundin) bist noch in deiner "Findungsphase". Da probiert man gerne einfach mal etwas aus.

Antwort
von xXHeroOneXx, 32

Vlt. wollt ihr beide mal euer Körper kennenlernen

Antwort
von Roni099, 72

Naja wenn du dich auch von Männern angezogen fühlst denk ich mal nicht . Bist auch erst 13

Antwort
von Martinmv, 47

Du bist in der Pupertät. Das ist normal. Das heißt nicht das du lesbisch bist.

LG

Antwort
von Murazamba, 62

Vielleicht... Ferndiagnose übers internet ist schwierig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community