Kann es Scheidenpilz sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh lieber zur Frauenärztin und lass das untersuchen. So weißt du wenigstens bescheid, und musst nicht weiter grübeln. Wenn du jetzt auf gut Glück irgendwelche Salben nimmst, ist dir damit nicht geholfen, solange du keine Diagnose hast. Also mach dir die Mühe und lass dich untersuchen. Alles Gute♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm.. wie wäre es mit "Zum Frauenarzt gehen" ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ersteinmal den Joghurt nehmen (du kannst auch einen Tampon in joghurt tauchen und dann einführen das macht man bei Schwangeren um von Medikamenten fern zu bleiben), das kann ja auch nicht schaden. wenn es aber in 2-3 Tagen immer noch so schlimm ist würde ich erst einmal zum Arzt gehen und mich beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt nach Pilz am zum gyn mit dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxilinda6
15.12.2015, 11:17

Trotz periode zum frauenarzt? 

0

Was möchtest Du wissen?