gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann es Probleme geben, wenn man ein Nokia Handy mit Motorola oder Sony-Eriks. Bluetooth Headset kombiniert?

gefragt von Mcoffer am 22.10.2007 um 22:34 Uhr

Ich habe ein Nokia E61i und benötige ein Bluetooth Headset. Die von Nokia scheinen Qualitativ nicht so hochwertig zu sein, wie die von Motorola oder Sony-Eriks. Kann man die denn problemlos kombinieren?

Reply

Wolfgang Foerster
beantwortet von Wolfgang Foerster am 22. Oktober 2007 22:46
1x
Thumb_up

Ich habe ein Headset von SonyEricsson erfolgreich mit einem Nokia-Handy gekoppelt. Hat prima funktioniert. Nun ist das Headset von SonyEricsson auseinandergefallen, habe jetzt eines von Nokia, bin mit der Qualität eigentlich sehr zufrieden. Nur die Akkulaufzeit war bei SonyEricsson besser.

Kommentar von Mcoffer am 22. Oktober 2007 22:49

Darf ich fragen welches Nokia Headset das ist?

Kommentar von 42e61a05e6bb14a96ab16cff054a1943smallWolfgang Foerster am 22. Oktober 2007 22:53

klar, das Nokia BH-800, dann steht noch drauf: Type HS-24W

Indy72
beantwortet von Indy72 am 22. Oktober 2007 22:36
0x
Thumb_up

Theoretisch - nein, zumindest wenn es um die Grundfunktionen geht. Praktisch jedoch vertragen sich nicht alle Teile problemlos. Einige warten mit besonderen Goodies auf, wenn sie mit den richtigen Komponenten zusammengebracht werden.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.