Kann es passieren, dass wenn man seine Tage hat diese plötzlich aufhören?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann viele Auswirkungen haben. Stress ist zum Beispiel ein sehr hoher Faktor.
Solange du keinen ungeschützten Sex hattest mach dir keine Sorgen

Das ist oft der Körper, der sich in der Pubertät verändert und die Hormone spielen manchmal verrückt.
Mach dir kein Stress, dein Körper wird dir schon zeigen wenn etwas nicht stimmt :)

Falls du dir trotzdem unsicher bist reicht auch ein Anruf bei deiner Frauenärztin/deinem Frauenarzt. Sag du möchtest bitte was wichtiges fragen und die Dame an der Rezeption wird dich verbinden :)

Xoxo

Angie

Hallo,
ja das kann durchaus passieren  vorallem wenn du deine Tage noch nicht so lange hast, da sind sie gerne mal unregelmäßig.
Liebe Grüße
Anna Lena

Jup freilich passiert sowas;)

Kann sein dass du ein zwei Tage danach nocheinmal leichte Blutungen bekommst, aber prinzipiell: wenn alles raus ist ist es raus

Und du hast gesagt 3 Tage stark und das klingt für mich schon sehr lange (habe maximal einen Tag stark)

Und schwanger sein(ein Komentar darunter?? das ist ein Blödsinn du hast ja stark geblutet also hast du das Ei schon "ausgeschieden"

Kommentar von uniprincorncess
20.07.2016, 08:38

Meinte mit 3 Tage stark, dass die Tage drei Tage 'lang' waren(sorry, ich wusst

e nicht wie ich es anders schreiben soll😕) Der 1. Tag war leicht, der 2. Mittel und der 3. stark😉

0

Jeder hat seine Periode unterschiedlich lang. Solange da überhaupt was kommt, ist alles gut

Ist es dir passiert? Dann kann es passieren ;-)
Aber mal im Ernst, klar kann das passieren, wenn nix mehr da ist zum bluten hört es halt auf.

Vielleicht bist du ja plötzlich schwanger geworden :-D

Was möchtest Du wissen?